1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Wüstemann tritt als Marktmeister zurück

Werbegmeinschaft Wüstemann tritt als Marktmeister zurück

Mit sofortiger Wirkung ist Otto Wüstemann von seinem Amt als Marktmeister zurückgetreten.

Von Arno Zähringer 30.11.2018, 11:24

Salzwedel (za) l Als Gründe dafür nannte er gegenüber der Volksstimme „persönliche Angriffe“. Ihm sei von dem einen oder anderen Einzelhändler die alleinige Schuld an der Situation rund um den Salzwedeler Weihnachtsmarkt zugeschrieben worden. Auch habe man ihn dafür verantwortlich gemacht, dass Einzelhändler wegen des Aufstellens der Buden für den Markt Umsatzeinbußen hinnehmen müssten. „Ich habe die Nase voll“, sagte Wüstemann, der zudem ankündigte, seinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, der Freitag eröffnet wird, abzubauen.