1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Brückenwanderung statt -fest in Barby

Verkehrsdenkmal Brückenwanderung statt -fest in Barby

Das Barbyer Brückenfest fällt 2021 aus. Doch es gibt einen Ersatz zu dem die Arbeitsgruppe Elbbrücke lam 2. Oktober 2021 einlädt.

Von Thomas Linßner 22.09.2021, 19:00
Der neuen Brückenkalender ist da. Sein Innenleben beinhaltet zwölf Fotos rund um Barby und die Brücke. Neu: Das Titelbild ist ein Aquarell, das  Vereinsmitglied Christina Roeder  malte.
Der neuen Brückenkalender ist da. Sein Innenleben beinhaltet zwölf Fotos rund um Barby und die Brücke. Neu: Das Titelbild ist ein Aquarell, das Vereinsmitglied Christina Roeder malte. Repro: Thomas Linßner

Barby - „2030 sehe ich das noch nicht, dass Züge über die Elbbrücke fahren“, leitete Jürgen Krebs, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Elbbrücke (AG) die jüngsten Zusammenkunft im September 2021 der Brückenaktivisten ein.