1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Calbe: Corona sorgt für Absage aller Frauenchor- Konzerte

EIL

Ensemble inTakt Calbe: Corona sorgt für Absage aller Frauenchor- Konzerte

Der Frauenchor inTakt in der Saalestadt muss seine Proben und Auftritte aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Auch die Weihnachtskonzerte fallen aus.

Von Thomas Höfs 02.12.2021, 03:01
Heike Peuckert probt hier mit den anderen Frauen im Chor. Seit Wochen bereiten sich die Frauen auf die geplanten Weihnachtskonzerte vor und müssen nun die Arbeit einstellen.
Heike Peuckert probt hier mit den anderen Frauen im Chor. Seit Wochen bereiten sich die Frauen auf die geplanten Weihnachtskonzerte vor und müssen nun die Arbeit einstellen. Foto: Thomas Höfs

Calbe - Die Corona-Pandemie schickt den Frauenchor inTakt in der Saalestadt erneut in den Lockdown. Bereits seit einigen Wochen sorgte die Situation für Einschränkungen beim gemeinsamen Singen.