1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Impfung per Hausbesuch in Schönebeck?

EIL

Coronavirus Impfung per Hausbesuch in Schönebeck?

Geimpft wird im Salzlandkreis vielerorts. In Impfpunkten, bei Ärzten und beispielsweise in Pflegeeinrichtungen vor Ort. Doch wie steht es ums impfen zu Hause?

Von Bianca Oldekamp 04.01.2022, 15:06
Für gewöhnlich wird im Salzlandkreis mittlerweile in temporären Impfpunkten und bei Ärzten gegen schwere Verläufe des Coronavirus geimpft. In Schönebeck in Ausnahmefällen aber auch bei Impfwilligen Daheim.
Für gewöhnlich wird im Salzlandkreis mittlerweile in temporären Impfpunkten und bei Ärzten gegen schwere Verläufe des Coronavirus geimpft. In Schönebeck in Ausnahmefällen aber auch bei Impfwilligen Daheim. Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Schönebeck - Geimpft gegen schwere Verläufe des Coronavirus wird im Salzlandkreis nicht nur in temporären Impfpunkten, bei Ärzten und in Pflegeeinrichtungen, sondern auch Zuhause - in Ausnahmefällen.