1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Streit zwischen Männer aus der Türkei

Körperverletzung Streit zwischen Männer aus der Türkei

Zu einer Körperverletzung kam es in Schönebeck. Drei Männer türkischer Herkunft gerieten aneinander.

Von Olaf Koch 18.09.2019, 15:49

Schönebeck l Im Hinterhof eines Mehrfamilienhaues in der Salzer Straße kommt es am Montagabend zu einem Streit unter drei türkischen Staatsbürgern. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen geraten die drei Männer (zwei Familien) nach einer verbalen Auseinandersetzung wegen eines Hundes körperlich aneinander. Einer der Kontrahenten erleidet während der Auseinandersetzung eine oberflächliche Schnittverletzung.

Ein Zeuge (syrischer Abstammung) hat die Auseinandersetzung beendet und die Polizei informiert. Ein Messer konnte bei Eintreffen der Polizei nicht mehr festgestellt werden. Der Verletzte wird zur Behandlung ins Klinikum Schönebeck gebracht.

Insgesamt war während der Anzeigenaufnahme eine sehr verhaltene Kommunikation mit der Polizei festzustellen, die eine lückenlose Aufklärung des Geschehens bisher verhinderte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.