1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Vier Personen bei Unfall verletzt

Kollision Vier Personen bei Unfall verletzt

Weil ein 34-Jähriger an einer Kreuzung die Vorfahrt nicht beachtete, sind vier Menschen bei einem Unfall nahe Schönebeck verletzt worden.

24.10.2018, 14:48

Schönebeck (dt) l Bei einem Unfall zwischen Schönebeck und Eggersdorf sind am Dienstagmittag vier Menschen verletzt worden. Wie das Polizeirevier des Salzandkreises am Mittwoch mitteilt, fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Audi aus Richtung Eggersdorf auf die Kreuzung der B246a und beachtete nach derzeitigem Ermittlungsstand die Vorfahrtsregelung nicht. Dabei stieß er mit dem VW eines 62-jährigen Mannes zusammen, der aus Richtung A14 kommend unterwegs war.

Beim Zusammenstoß wurde der 34-jährige Audifahrer schwer verletzt und musste in das Klinikum Schönebeck gebracht werden. Drei Insassen des VW-Fahrers klagten aufgrund der Kollision über Unwohlsein und waren benommen. Sie wurden nach Angaben der Polizei ambulant behandelt. An beiden Autos entstand Totalschaden, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.