1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Schönebeck: Schnelltests ab Mittwoch wieder möglich

EIL

Corona Schönebeck: Schnelltests ab Mittwoch wieder möglich

Der Bedarf ist auch in Schönebeck da. Deshalb sind ab Mittwoch, 24. November, wieder Corona-Schnelltest an der Böttcherstraße 3a möglich - unter einer Voraussetzung.

Von Bianca Oldekamp 22.11.2021, 17:37
Kostenfreie Schnelltest sind in Schönebeck ab Mittwoch, 24. November, im Schnelltestzentrum an der Böttcherstraße wieder möglich. Spontan allerdings nicht.
Kostenfreie Schnelltest sind in Schönebeck ab Mittwoch, 24. November, im Schnelltestzentrum an der Böttcherstraße wieder möglich. Spontan allerdings nicht. Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Schönebeck - Ab Mittwoch, 24. November, werden im Schönebecker Schnelltestzentrum an der Böttcherstraße 3a wieder Corona-Tests angeboten. Bereits am Wochenende hatte Testzentrumsbetreiberin Miriam-Weise-Wendel im Internet angekündigt, dass sie ihr Angebot in dieser Woche wieder aufnehmen werde.