1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Schönebeck
  6. >
  7. Lastwagen bleibt in Schönebeck stecken

EIL

VerkehrsunfallLastwagen bleibt in Schönebeck stecken

Unter einer Eisenbahnunterführung ist ein Lkw, der Fenster geladen hatte, hängen geblieben. Es kam am Bahnhof zu Verkehrsbehinderungen.

Von Tom Wunderlich 19.07.2019, 08:32

Schönebeck l Ein Lkw ist am Freitagmorgen gegen 7.40 Uhr mit seiner Ladung unter einer Eisenbahnunterführung in Schönebeck hängen geblieben. Im Bereich des Schönebecker Bahnhofs kam es deshalb zu Behinderungen im Verkehr.

Das tonnenschwere Fahrzeug hatte Fenster geladen, welche durch den Zusammenprall mit der Unterführung zum Großteil schwer beschädigt wurden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Unterführung ist für Fahrzeuge mit einer maximalen Höhe von 3,6 Meter ausgelegt.