Glinde l Die Polizei des Salzlandkreises sucht aktuell nach der 15-jährigen Ajsa S. Das Mädchen hat den für sie zuständigen Kinder- und Jugendsportpark in Glinde verlassen und ist bisher nicht zurückgekehrt, informiert das Polizeirevier Salzlandkreis.

Wie die Polizei weiter mitteilt, sei dies nicht das erste Mal gewesen, dass das Mädchen abgängig wird. Hinweise auf einen möglichen Aufenthalt von Ajsa S. in Stendal oder Thale haben sich bislang nicht bestätigt. Bisher führte keine der polizeilichen Maßnahmen zum Erfolg, um das Mädchen zu finden.

Hilfe der Öffentlichkeit

In Absprache mit der Jugendeinrichtung in Glinde versucht die Polizei nun mit Hilfe der Öffentlichkeit an weitere Informationen zu gelangen. Ajsa S. ist etwa 1,65 Meter groß, schlank und hat braune Augen sowie glatte, schulterlange Haare (braun). Zuletzt trug sie eine helle Jeanshose und eine schwarze Jacke. Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen kann, kann sich beim Revier Salzlandkreis unter 03471/3790 melden. Auch andere Polizeidienststellen nehmen Hinweise entgegen.