1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Eröffnung am 22. September

Autohof Brumby Eröffnung am 22. September

Die Tankstelle auf dem neuen Brumbyer Autohof soll bereits am Freitag, 22. September, eröffnet werden.

Von Franziska Richter 07.09.2017, 17:39

Brumby l Ab diesem Tag kann dort getankt werden. Dieser Eröffnungstermin für die Aral-Tankstelle soll auf jeden Fall gehalten werden. Aktuell ist das Bistro der Tankstelle bereits mit Mobiliar bestückt, Mitarbeiterinnen bereiten den täglichen Betrieb vor. Die Eröffnung des Schnellrestaurants von McDonalds ist hingegen für November geplant.

Zur Zeit wird auf dem Autohof noch an den Außenanlagen gearbeitet. Auch die Erschließungsstraße auf dem Gelände muss noch hergerichtet werden. Die Zufahrt zum Autohof wurde vor Kurzem fertiggestellt, wie auch die Abbiegespur von der Üllnitzer Straße auf die Autobahn mit einer neuen Markierung versehen wurde.