1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Nächste Baustelle in Staßfurt eröffnet

Bauarbeiten Nächste Baustelle in Staßfurt eröffnet

Es wird weiter gebaut in Staßfurt, wie die nächste Verkehrseinschränkung in der Löderburger Straße zeigt.

03.11.2020, 10:02

Staßfurt (fr) l Höhe Botanischer Garten wird bis voraussichtlich 11. Dezember der Verkehr halbseitig an der Baustelle für die Einfahrt des Netto-Markts hergestellt.

Unterdessen teilt die Landesstraßenbaubehörde im Auftrag des Verkehrsministers mit, dass die für diesen Freitag geplante feierliche Verkehrsfreigabe für die Bodebrücke auf Grund der aktuellen Pandemielage nicht stattfindet. Der Verkehr soll aber natürlich wieder rollen können – zwischen 9 und 10 Uhr werden die Absperrungen weggeräumt.

Verlängert wurden die Einschränkungen an der Kaufland-Ampel in der Hecklinger Straße – bis 13. November.

Und nun voraussichtlich bis 8. Dezember dauert der Bodebrückenbau bei Neugattersleben.