1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. 23-Jähriger schlägt und tritt seine Mutter

Festnahme 23-Jähriger schlägt und tritt seine Mutter

Ein Mann hat in Staßfurt seine Mutter bei einem Streit verletzt. Gegen den 23-Jährigen wurde nun Haftbefehl erlassen.

14.08.2019, 15:30

Staßfurt (dpa) l Gegen einen 23 Jahre alten Mann aus Staßfurt ist am Mittwoch Haftbefehl erlassen worden, nachdem der Mann in der Nacht seine Mutter bei einem Streit verletzt hatte. Der Tatverdächtige sei in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert worden, teilte die Polizei mit.

Bei der Auseinandersetzung mit seiner 53 Jahre alten Mutter hatte der Mann die Frau mit Schlägen und Fußtritten traktiert und sie mit einem Gegenstand am Kopf verletzt. Da der 23-Jährige sich bereits in der Vergangenheit als gewalttätig erwiesen hatte, wurde er dem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl erließ.