1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. 16-Jähriger bei Moped-Unfall schwerverletzt

EIL

Polizei 16-Jähriger bei Moped-Unfall schwerverletzt

Zwei Personen sind mit ihrem Moped im Salzlandkreis von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden.

17.08.2020, 14:23

Alsleben/Belleben (vs) l Bei einem Moped-Unfall im Salzlandkreis zwischen Alsleben und Sandersleben sind am Sonntagabend zwei Personen schwer verletzt worden. Kurz hinter dem Abzweig Belleben sei der 16-Jährige Fahrer und seine Mitfahrerin mit dem Motorrad nach rechts von der Straße abgekommen und hätten sich überschlagen, teilt die Polizei am Montag mit.

Der Fahrer wurde mit Verdacht auf eine Armfraktur mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bernburg gebracht. Seine Mitfahrein wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik transportiert.