1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Drei Verletzte bei Unfall in Hecklingen

Polizei Drei Verletzte bei Unfall in Hecklingen

Bei einem Auffahrunfall in Hecklingen sind drei Menschen verletzt worden. Einer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

20.10.2020, 14:17

Hecklingen (vs) l Bei einem Unfall mit zwei Autos am Montagnachmittag in Hecklingen sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, wollte ein 54-Jähriger mit seinem Wagen von der Staßfurter Straße links in den Hopfengarten abbiegen. Der ihm folgende 20-jährige Autofahrer übersah diese jedoch und fuhr ungebremst auf.

Er und seine Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und begaben sich nach der Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung. Der 54-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Aschersleben gebracht.