1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Stuntman: Stuntman aus Staßfurt: Treffen mit Heidi Klum und Kontra K

Stuntman Stuntman aus Staßfurt: Treffen mit Heidi Klum und Kontra K

Der Staßfurter Stefan Walther ist seit über sechs Jahren nebenberuflich Stuntman. Dabei trifft der 32-Jährige viele Stars. Das vergangene Jahr war dabei besonders reich an Höhepunkten.

Von Enrico Joo 28.01.2023, 06:00
Stefan Walther hat das Cover vom Pink-Floyd-Album „Wish You Were Here“ nachgestellt. Walther (rechts) brannte, sein Freund Steffen Baum reichte ihm die Hand. Das Foto ist ein Dankeschön von Walther an Baum.
Stefan Walther hat das Cover vom Pink-Floyd-Album „Wish You Were Here“ nachgestellt. Walther (rechts) brannte, sein Freund Steffen Baum reichte ihm die Hand. Das Foto ist ein Dankeschön von Walther an Baum. Foto: mn_photographie (Martin Naumann)

Staßfurt - Heidi Klum lachte. Ihr typisches Heidi-Klum-Lachen mit hoher Stimme. Rasant purzelten die Sätze aus ihr heraus, deutsche und englische Brocken fielen durcheinander. Das Supermodel entschuldigte sich bei Stefan Walther und seinen Kollegen. Sie habe aus Panik gedrückt, sie habe das gar nicht gewollt, soll sie gesagt haben. Dabei war ja alles halb so wild.