1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Nach Überschlag im Graben gelandet

Verkehrsunfall Nach Überschlag im Graben gelandet

62-jähriger Peugeot-Fahrer verliert Kontrolle über seinen Wagen.

16.02.2016, 14:08

Heeren (dly) l Bei einem Unfall am Montag gegen 16.40 Uhr nahe Heeren ist ein 62-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.

Der Mann war aus Richtung Grobleben/Demker auf der Landesstraße unterwegs. Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve hatte er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Durch Gegenlenken kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich einmal im Straßengraben und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung an einem Baum zum Stillstand.

Der 62-jährige konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde ins Johanniterkrankenhaus Stendal eingeliefert.