1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Lkw kommt von Fahrbahn ab

EIL

Verkehrsunfall Lkw kommt von Fahrbahn ab

Ein Lkw, der mehrere Tonnen Zellstoffballen geladen hatte, landete samt Anhänger auf der Seite.

17.02.2016, 15:15

Stendal (jal) l Ein Lkw-Fahrer kam am Mittwoch Nachmittag zwischen Arneburg und Wischer von der Fahrbahn ab und landete samt Anhänger auf der Seite. Geladen hatte er mehrere Tonnen Zellstoffballen, die er aus dem Zellstoffwerk Arneburg abgeholt hatte. Die Bergungsarbeiten sind noch im Gange, es musste ein Spezialkran angefordert werden. Vermutlich werden die Arbeiten noch bis in die Abenstunden andauern. Die Fahrbahn ist so lange voll gesperrt. Warum der Fahrer von der Straße abkam, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt, er hat sich bei dem Unfall aber keine Verletzungen zugezogen.