1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. A-14-Gegner im Wald bei Seehausen verstoßen gegen Regeln des Landkreises

Waldbesetzer A-14-Gegner im Wald bei Seehausen verstoßen gegen Regeln des Landkreises

Im Streit um die Besetzung des Waldgebietes in Losse bei Seehausen ist jetzt die Kreisbehörde in Stendal am Zug. Sie hat kontrolliert, ob sich die A-14-Gegner an die auferlegten Versammlungsregeln halten.

Von Regina Urbat Aktualisiert: 28.10.2021, 08:55
So wie vor Monaten am 1. Juli bei einem Besuch der AfD im Protestcamp im Wald bei Losse wurde auch die gestriege Kontrolle der vom Landkreis Stendal verhängten Auflagen von der Polizei begleitet. Die Beamten selbst kontrollierten und hatten, wie die Verwaltungsmitarbeiter, Regelverstöße zu beanstanden.
So wie vor Monaten am 1. Juli bei einem Besuch der AfD im Protestcamp im Wald bei Losse wurde auch die gestriege Kontrolle der vom Landkreis Stendal verhängten Auflagen von der Polizei begleitet. Die Beamten selbst kontrollierten und hatten, wie die Verwaltungsmitarbeiter, Regelverstöße zu beanstanden. Archivfoto: Karina Hoppe

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Stendal/Losse - Offizieller Besuch bei den Waldbesetzern im Forst bei Losse. Die A-14-Gegner sind am Mittwoch, 27. Oktober, kontrolliert worden, ob sie die Auflagen der für sie nun geltenden Allgemeinverfügung des Landkreises Stendal umgesetzt haben. Vorweg: Sie haben gegen die Versammlungsregeln verstoßen.