1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Auf Westernpferden in die Zukunft

Altmark-Hochzeit Auf Westernpferden in die Zukunft

Die Bittkauer Frank und Jutta Euen teilen die Liebe zu Pferden und besonders zur Westernreiterei.

17.11.2017, 23:01

Brikkau (vs) l Durch ihre gemeinsame Liebe zu Pferden, insbesondere zum Westernreiten, hatten sich Frank Euen und seine Jutta, geb. Hein, vor neun Jahren kennengelernt. In diesem Jahr gaben sich die Bittkauer das Ja-Wort. Kirchlich getraut wurden sie am 10. Juni in der Kirche Grieben. Und weil sie nicht ohne ihre Westernpferde (Quarter Horse) den schönsten Tag ihres Lebens feiern wollten, fand die Party mit rund 200 Gästen auf ihrer Ranch in Grieben statt. Dort wurden die Hochzeitsfotos gemacht, der Mohn sorgte für eine tolle Optik.

„Es liegt natürlich nahe, dass wir unsere Hochzeitsreise auf einer Ranch in Texas planen“, erzählt die Braut