1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Aus Freunden wurden Liebende

Altmark-Hochzeit Aus Freunden wurden Liebende

Sandra und Mathias Lierath haben sich am 21. Juli das Ja-Wort gegeben.

Von Thomas Pusch 15.12.2017, 16:02

Am 21. Juli feierten Sandra und Mathias Lierath einen unvergesslichen Tag. Die kirchliche Trauung fand in der Kirche Burgstall statt . Die große Sause fand dann in Cröchern mit der Familie und Freunden statt. Das Paar hatte sich schon seit über zehn Jahren gekannt. „Aber ich war damals noch zu jung und hatte einfach kein Interesse an Mathias, also waren wir nur gute Freunde“, schrieb Sandra Lierath an die Volksstimme-Redaktion. Irgendwann später hatte es dann irgendwie doch gefunkt zwischen den beiden, und sie wurden ein Paar. Nach drei Jahren Beziehung hat er Sandra dann den Antrag gemacht. „Und was soll ich sagen, ich hab natürlich ja gesagt“, beschreibt sie. Nach der großen Feier im Sommer gab es allerdings keine Hochzeitsreise, denn der frischgebackene Ehemann bekam nicht so lange Urlaub. So hoffen die beiden nun, die Hochzeitsaktion 2017 der Volksstimme zu gewinnen. Der Preis ist ein Reisegutschein in Höhe von 500 Euro. Foto: privat