1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Frau und sechsjähriges Kind verletzt

EIL

Auffahrunfall Frau und sechsjähriges Kind verletzt

Durch einen Auffahrunfall am Sonabend bei Klietz wurden eine junge Frau und ein Kind verletzt und mussten ins Krankenhaus.

Von Egmar Gebert 08.09.2019, 17:43

Klietz l Ein 26-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Sonnabend, 7. September,  um 9.30 Uhr die B 107 von Hohengöhren in Richtung Klietz. Kurz vor Klietz wollte er nach links auf einen Feldweg fahren, musste wegen Gegenverkehr warten.

Ein nachfolgender VW-Fahrer bemerkte dies und bremste, während ein dahinter befindlicher VW-Fahrer zu spät reagierte und auffuhr. So wurde der mittlere Wagen durch die Wucht des Aufpralls auf den davor befindlichen Audi geschoben.

 Durch den Verkehrsunfall wurden eine 25-jährige Insassin sowie ein sechsjähriges Kind, die im mittleren VW gesessen hatten, verletzt. Sie wurden ins Stendaler Krankenhaus gebracht.