1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Joey Heindle beschenkt seine Fans musikalisch

Auftritt in Stendal Joey Heindle beschenkt seine Fans musikalisch

DSDS-Kandidat und Dschungelkönig Joey Heindle war mit einem kleinen Konzert zu Gast in Stendal.

Von Donald Lyko 23.12.2018, 16:49

Stendal l Joey Heindle, Fünftplatzierter der DSDS-Staffel 2012 und nach zwei Wochen im australischen Dschungel im Jahr 2013 mit der Siegerkrone der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gekrönt, war am vierten Advent im Altmark-Forum live zu sehen und vor allem zu hören. Denn der 25-Jährige war nach Stendal gekommen, um während des verkaufsoffenen Sonntags, bei dem es viele andere Adventsaktionen im Einkaufszentrum im Stadtseegebiet gab, mit gefühlvollen Balladen und rockigen Songs zu unterhalten.

Er selbst musste es etwas ruhiger angehen lassen, denn erst Anfang des Monats war Joey Heindle nach einem Unfall am Fuß operiert worden. Darum saß er auch während seines Auftrittes, bei dem er von einem Pianisten begleitet wurde. Zwischendurch drehte der Sänger immer wieder kleine Filmchen für seine Seiten in sozialen Netzwerken – als Gruß aus Stendal an alle seine Fans. Das Konzert auf der kleinen Bühne, der Künstler fast nur auf Armeslänge entfernt, kam bei den Gästen sehr gut an.