1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Friseurin mit Pistole bedroht

EIL

Bewaffneter Überfall Friseurin mit Pistole bedroht

Ein maskierter Mann hat in der Elisabethstraße in Stendal am Freitagvormittag einen Friseur überfallen. Nach dem Täter wird gefahndet.

Von Mike Kahnert 16.02.2018, 12:25

Stendal I Nach Polizeiangaben wurde am Freitagvormittag ein Friseurgeschäft in der Elisabethstraße in Stendal von einem maskierten Mann überfallen. Der Täter forderte mit vorgehaltener Pistole Bargeld von der Mitarbeiterin. Nach dem Überfall floh er mit der Beute in unbekannte Richtung.

Beschrieben wird der Täter mit einer schlanken bis normalen Statur, ist etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, trug zur Tatzeit eine Maske und eine rot/graue Kapuzenjacke, und führte einen beigen Stoffbeutel mit sich.

Die Mitarbeiterin blieb unverletzt und die Fahndung wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter 03931/685 292 im Polizeirevier Stendal oder in jeder anderen Dienststelle zu melden.