1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Zwei Personen leicht verletzt

Kollision Zwei Personen leicht verletzt

Zwei Personen wurden bei einem Unfall am Donnerstag bei Langensalzwedel leicht verletzt.

Von Donald Lyko 03.06.2016, 14:23

Langensalzwedel lZwei Leichtverletzte und Schaden in Höhe von zirka 3500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 14.45 Uhr am Ortsausgang Langensalzwedel ereignet hat. Ein 36-jähriger Opel-Fahrer und ein 25-jähriger VW-Fahrer befuhren hintereinander die Langensalzwedeler Dorfstraße in Richtung Staffelde. Kurz hinter dem Ortsausgang wollte der vorausfahrende Opel-Fahrer nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen und übersah dabei den VW, der gerade überholen wollte. Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei wurde der Opel von der Straße gegen einen Baum geschoben. Der Opel-Fahrer und eine 28-jährige Beifahrerin im VW wurden leicht verletzt. Eine Behandlung an der Unfallstelle war jedoch nicht notwendig. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.