1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Kosten für Schließzeiten werden erstattet

Kinderbetreuung Kosten für Schließzeiten werden erstattet

In Tangerhütte sollen weitere coronabedingte Schließ- und Quarantänezeiten, in denen Eltern zwar bezahlt haben, die Betreuung aber nicht nutzen konnten, erstattet werden. Die Verwaltung prüft jetzt rund 700 Verträge.

Von Birgit Schulze Aktualisiert: 18.12.2021, 07:33
Auf dem Spielplatz der Kita "Waldesrand" in Grieben.
Auf dem Spielplatz der Kita "Waldesrand" in Grieben. Archivfoto: Birgit Schulze

Tangerhütte - Bezahlte Kitabeiträge für coronabedingte Schließzeiten in diesem Jahr sollen in Tangerhütte für bestimmte Monate erstattet werden. Eine entsprechende Entscheidung darüber war im Oktober durch den Stadtrat in Tangerhütte gefasst worden.