1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 45-Jähriger greift Taxifahrer an

Kriminalität 45-Jähriger greift Taxifahrer an

Auf der Taxi-Fahrt von Tangermünde nach Bismark hat ein Fahrgast dem Taxi-Fahrer ein Flasche gegen den Kopf geknallt. Er wurde gefasst.

06.11.2017, 15:00

Tangermünde (bb) l Ein betrunkener 45-jähriger Fahrgast hat auf einer Taxi-Fahrt von Tangermünde Richtung Bismark den 54-jährigen Taxi-Fahrer angegriffen. Zunächst fasste der unangeschnallte Fahrgast dem Taxi-Fahrer mehrfach an den Kopf, nach einer Bremsung schlug er dem Fahrer eine Bierflasche gegen den Kopf. Anschließend flüchtete der betrunkene Mann zu Fuß, wurde aber von einer Funkstreife erwischt.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,29 Promille. Wie die Polizei in Stendal informiert, ist der Fahrer des Taxi mit Kopfverletzungen nach Stendal ins Johanniter-Krankenhaus eingeliefert worden.