1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Mit dem Schlagring ins Gesicht geschlagen

Kriminalität Mit dem Schlagring ins Gesicht geschlagen

Zwei Jugendliche haben in Stendal einen Mann mit einem Schlagring verletzt. Zum Motiv gibt es bisher noch keine Angaben.

08.11.2017, 13:38

Stendal (ta) l In einem Café in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße in Stendal kam es am Dienstagvormittag zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 35-jähriger Mann verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll der 35-Jährige durch zwei 16- und 17-jährige Jugendliche angegriffen und mit einem Schlagring verletzt worden sein. Zeugen, die auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden sind, kamen dem 35-Jährigen zu Hilfe, sodass die Täter abließen und flüchteten. Der 35-jährige Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Er lehnte eine ärztliche Behandlung ab.

Wie die Polizei in Stendal berichtet, ermittelt die Kriminalpolizei gegen die beiden Jugendlichen, die zwischenzeitlich namentlich bekannt sind, nun wegen gefährlicher Körperverletzung.