1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Stendaler gewinnt 77.777 Euro

Lottoglück Stendaler gewinnt 77.777 Euro

Glückspilz: Ein Stendaler kann sich über einen Lottogewinn von 77.777 Euro freuen.

20.04.2017, 16:33

Stendal (ta) l Das Lotto-Glück traf am Mittwochabend auf einen Stendaler und bescherte ihm einen Gewinn von 77.777 Euro. In der Zusatzlotterie Spiel 77 ist dem Glückspilz damit der zweithöchste Gewinn beschert worden.

Der Lotto-Spieler hatte auf seinem Spielschein für das Spiel 6 aus 49 zwölf Tipps sowie die Zusatzlotterie Spiel 77 und Glücksspirale angekreuzt. Er hat damit sogar Chancen auf noch weitere Gewinne, denn sein Spielschein nimmt noch an einer Ziehung teil.

Der Stendaler kann seinen Gewinn von 77.777 Euro in allen 650 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder im Lottohaus in Magdeburg anfordern.