1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 16-Jährige Stendalerin wieder da

Personensuche 16-Jährige Stendalerin wieder da

Die Jugendliche begab sich in der Nacht zu einem Bekannten und und war auf dem Heimweg verschwunden.

Von Donald Lyko 13.01.2019, 16:38

Stendal l Die am Wochenende vermisste die 16-jährige Cynthia B. aus Stendal ist wieder da, teilte die Polizei am Montag mit. Die Jugendliche verließ in der Nacht auf Sonnabend gegen 3 Uhr eine Wohnung in Stendal an der Friedrich-Ebert-Straße, in der sie wohnt, und ging zu einem Bekannten in der Röxer Straße. In den frühen Morgenstunden machte sie sich auf den Heimweg. Sie kam daheim nicht an.

Am Sonnabend waren Suchhunde sowie Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr im Sucheinsatz, am Sonntag wurde zudem ein Polizeihubschrauber eingesetzt.