1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Polizei 18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Überhöhtes Tempo könnte Ursache für Unfall bei Schernebeck gewesen sein

13.09.2020, 18:18

Schernebeck (vs) l Ein 18-jähriger Skoda-Fahrer ist am Sonntagvormittag bei einem Unfall unweit von Schernebeck schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann von Schernebeck kommend in Richtung B 189 unterwegs, als er kurz nach 10.30 Uhr in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug.

Der Fahrer wurde ins Stendaler Johanniter-Krankenhaus gebracht. Unfallursache war nach Polizeiangaben überhöhte Geschwindigkeit. Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen.