1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Mit Kokain in Stendal unterwegs

Polizei Mit Kokain in Stendal unterwegs

Ein Autofahrer wurde unter Drogeneinfluss von der Polizei in Stendal erwischt. Die Beamten fanden außerdem noch Cannabis.

09.09.2020, 14:29

Stendal (ld) l Am Mittwochmorgen (9. September) gegen 0.50 Uhr wurde ein 31-jähriger Skoda-Fahrer von der Polizei in der Frommhagenstraße in Stendal angehalten. Die Beamten hätten bei der Kontrolle drogentypische Erscheinungen beim Mann festgestellt, teilte die Polizei mit.

Ein Test ergab, dass der Fahrer Cannabis und Kokain genommen hat. Beim Beifahrer fanden die Beamten außerdem noch 280 Gramm Cannabis und beschlagnahmten die Droge.

Die Männer durften ihre Fahrt nicht fortsetzen und ein Verfahren wegen Ordnungswidrigkeit wurde eingeleitet.