1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Überfall in der Stadtseeallee

Polizei Überfall in der Stadtseeallee

Ein 23-jähriger wurde in der Stadtseeallee in Stendal überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Theresa Hagen 10.04.2018, 13:53

Stendal l Ein 23-jähriger Passant wurde von zwei Tätern in der Stadtseeallee überfallen. Der Angriff ereignete sich um 13 Uhr auf Höhe der Agentur für Arbeit. Die Täter schlugen dem Mann auf den Kopf und entwendeten ihm dann sein Portemonnaie. Der junge Mann konnte vom Tatort fliehen, indem er in das Auto eines anderen Mannes stieg, der ihn dann vom Tatort wegbrachte.

Auch wenn einer der Täter bereits identifiziert werden konnte, ist der genaue Tathergang noch unklar. Deshalb bittet die Kriminalpolizei Stendal um Hinweise zum Überfall unter der Telefonnummer 03931/685292.