1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 16.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

Polizeibericht 16.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw zwischen Hämerten und Storkau wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von 16.000 Euro.

16.08.2017, 12:33

Stendal l Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw VW und einem Opel auf der Kreisstraße 1036 zwischen Hämerten und Storkau ist am Dienstag eine 29-jährige Opelfahrerin leicht verletzt worden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.

Nach bisherigen Erkenntnissen hat der 64-jährige VW-Fahrer beim Auffahren auf die Kreisstraße den in Richtung Storkau fahrenden Opel übersehen.  Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel auf die Gegenfahrbahn gegen die Leitplanken geschleudert.

Die 29-Jährige ist durch den Rettungsdienst in das Johanniterkrankenhaus Stendal eingeliefert worden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.