1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Streife erwischt gesuchten Stendaler

Polizeibericht Streife erwischt gesuchten Stendaler

Am Sonntag stellten Polizeibeamte in Stendal einen Mann, der Drogen bei sich hatte. Er wurde zudem per Haftbefehl gesucht.

Von Anne Toss 10.07.2017, 14:18

Stendal l Am Sonntagabend um 20.45 Uhr fiel Polizeibeamten in Stendal in der Erich-Weinert-Straße ein Mann auf einem Fahrrad auf, der bereits polizeibekannt war und per Haftbefehl gesucht wurde. Am Stadtsee wurde er von der Streife gestellt und kontrolliert. Bei dem 34-jährigen Stendaler wurde in einer Zigarettenschachtel ein Tütchen vermutlich mit Cannabis fest- und sichergestellt.

Die ausstehende Geldstrafe, weshalb der Mann per Haftbefehl gesucht wurde, konnte der 34-Jährige bezahlen. Er durfte daraufhin das Polizeirevier wieder verlassen.