1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Unbekannte zerstechen in Stendal Autoreifen

Polizeibericht Unbekannte zerstechen in Stendal Autoreifen

In Stendal wurden in Nacht zwei Autos beschädigt. Der Lack der PKW wurde zerkratzt und die Reifen wurden zerstochen.

21.01.2018, 14:35

Stendal (jl)l Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Sonnabend zwischen 18 Uhr und 7.30 Uhr in der Lübecker Straße in Stendal die Reifen von zwei geparkten PKW zerstochen. Außerdem wurde der Lack zerkratzt.

Während von einem PKW Kia drei Reifen zerstochen wurden, wurde bei dem PKW Ford neben den vier Reifen auch der Lack mittels eines spitzen Gegenstands zerkratzt. Sachdienliche Hinweise werden im Polizeirevier Stendal unter Tel. 03931/685 292 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.