1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Nach Unfall sich selbst erschossen

EIL

Tragischer Vorfall Nach Unfall sich selbst erschossen

Der Ablauf des tragischen Vorfalls am Freitagabend in Stendal ist jetzt klar. Ein 53-Jähriger tötete sich selbst.

Von Bernd-Volker Brahms 05.11.2016, 09:26

Stendal l Die Polizei hat nähere Hinweis zu dem Unglücksfall herausgegeben, der sich am Freitagabend in Stendal in der Bahnhofstraße ereignete. Demnach war ein 53-jähriger Mann gegen 19.20 Uhr mit seinem Auto gegen ein parkendes Auto gestoßen. Er stieg aus und sah sich nach Zeugenaussagen den Schaden an, stieg wieder in seinen Wagen und nahm sich dann mit einer Schusswaffe das Leben.

Nach Angaben der Polizei gab es mehrere Zeugen des Vorfalls. Mehrere hatten auch nur den Schuss gehört. Schnell wurde der Ort des Geschehens von den Einsatzkräften weiträumig abgesperrt. Ein weißes Tuch wurde über den Wagen gelegt. Die Polizei untersuchte den Ort.