1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 34-Jähriger kommt in Untersuchungshaft

Überfall 34-Jähriger kommt in Untersuchungshaft

Für den 34-Jährigen, der am Mittwoch eine Spielhalle in Stendal überfallen hat, ist jetzt die Untersuchungshaft angeordnet worden.

10.08.2017, 13:14

Stendal l Nach dem Überfall auf eine Spielhalle in Stendal am Mittwoch und dem schnellen Fahndungserfolg der Polizei hat das Amtsgericht in Stendal am Donnerstag Untersuchungshaft für den 34-jährigen mutmaßlichen Täter angeordnet.

Der Mann hatte nach Angaben der Polizei eine Spielothek in Stendal überfallen und dabei Bargeld erbeutet. Der 34-Jährige war kurz nach der Tat durch Polizeibeamte festgenommen worden. Bei ihm wurde das Diebesgut aufgefunden. Auch ein Schreckschussrevolver, den der Mann auf der Flucht wegwarf, wurde aufgefunden.