1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 49-jähriger Mann tödlich verletzt

Unfall 49-jähriger Mann tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Sandau ist ein 49-jähriger Mann tödlich verletzt worden.

28.01.2017, 07:12

Sandau (tw) l Der Unfall auf der Bundesstraße 107 in Sandau ereignete sich offenbar am frühen Sonnabendmorgen. Nach Angaben der Polizei war der Unfallfahrer mit seinem Auto in Richtung Havelberg unterwegs, als er auf reifglatter Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. Das Auto prallte demnach frontal gegen eine Granitmauer.

Einer Polizeistreife fiel das Unfallauto gegen 2.30 Uhr auf. Trotz erster Hilfe und Notarzt verstarb der 49-Jährige im Krankenhaus Stendal.

Laut Polizei war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und hatte auch den Sicherheitsgurt nicht angelegt.