1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 65-Jähriger bei Cobbel schwer verletzt

Unfall 65-Jähriger bei Cobbel schwer verletzt

Auf der Kreisstraße 1185 bei Cobbel kam ein 65-Jähriger von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde dabei schwer verletzt.

23.08.2018, 13:11

Cobbel (aa) l Am Donnerstagmorgen, 23. August 2018, ereignete sich auf der Kreisstraße 1185 ein schwerer Unfall. Ein 65-jähriger Trabant-Fahrer fuhr aus Richtung Uetz kommend nach Cobbel, als er nach rechts von der Straße abkam.

Bei dem Versuch, durch Gegenlenken wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, brach der Trabi aus und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug kippte um, überschlug sich und kam auf dem Dach zum erliegen. Der Fahrer wurde schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand ein Totalschaden, außerdem wurde der Fahrbahnbelag beschädigt.