1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Autos kollidieren bei Vielbaum

Unfall Autos kollidieren bei Vielbaum

Auf der B189 an der Kreuzung bei Vielbaum kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Autos wurden zerstört.

25.10.2018, 14:58

Vielbaum (dt) l Wie das Polizeirevier in Stendal mitteilt, ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Vielbaum bei Osterburg gekommen.

Den Angaben der Polizei nach war eine 55-jährige Seehäuserin mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 189 aus Richtung Wittenberge unterwegs, wollte nach links in Richtung Seehausen abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommenden 24-jährigen Arendseer mit einem Fiat, der Vorrang hatte.

Es kam zum Zusammenstoß, an beiden beteiligten Autos entstand erheblicher Sachschaden.