1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Bus löst Massenkarambolage an der B189 aus

Unfall Bus löst Massenkarambolage an der B189 aus

Zwischen Stendal und Arneburg waren fünf Fahrzeuge an einem Unfall beteiligt.

05.03.2021, 04:00

Stendal l Bei einer Massenkarambolage am gestrigen Donnerstag gegen 16.30 Uhr im Kreuzungsbereich der B189 ist es zu erheblichen Blechschäden gekommen. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge, verletzt wurde niemand. Auslöser war ein Linienbus, der aus Richtung Arneburg kommend auf der Landesstraße 16 kurz vor der Ampel auf einen SUV krachte.
In der Folge wurden ein weiterer SUV und ein Bus auf einen Pkw geschoben. Fahrgäste sollen laut Polizei nicht in den Bussen gewesen sein. Wegen der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle kam es zu Behinderungen.