1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 54-jährige Autofahrerin leicht verletzt

Vekehrsunfall 54-jährige Autofahrerin leicht verletzt

Bei einem missglückten Überholmanöver in Bellingen ist eine 54-jährige Autofahrerin am frühen Dienstagabend leicht verletzt worden.

10.05.2017, 12:57

Bellingen (jal) | Am frühen Dienstagabend ist es auf der Bellinger Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 54-jährige Opelfahrerin leicht verletzt wurde. Der 22 Jahre alte Fahrer eines Hondas war auf der Dorfstraße in Richtung Landesstraße 30 unterwegs, als er einen auf der Straße stehenden Wagen überholen wollte.

Weil ein anderes Auto entgegenkam, musste der Fahrer den Überholvorgang abbrechen. Der 22-Jährige kam jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den stehenden Opel auf. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, an beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.