1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. 62-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Verkehrsunfall 62-jähriger Radfahrer schwer verletzt

In Tangermünde kollidierte ein Fahrradfahrer mit einem Auto. Der Radler verletzte sich schwer.

05.06.2016, 13:59

Tangermünde (dly) l Bei einem Unfall, der sich am Freitag gegen 14.40 Uhr auf der Arneburger Straße in Tangermünde ereignet hat, ist ein 62-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Eine 67-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Straße von Hämerten kommend in Richtung Tangermünde, als es auf Höhe der Auffahrt zur Bundestraße 188 zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer kam. Der Mann war auf die Fahrbahn gefahren, ohne auf das vorfahrtsberechtigte Auto zu achten, teilte die Polizei mit. Der 62-Jähriger wurde ins Stendaler Krankenhaus gebracht. Fahrrad und Auto wurden beschädigt.