1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Achtjährige Radfahrerin angefahren

Verkehrsunfall Achtjährige Radfahrerin angefahren

In Tangermünde wurde ein junges Mädchen an einer Kreuzung von einem Autiog angefahren. Sie musste ins Krankenhaus.

Von Bernd-Volker Brahms 10.03.2017, 17:24

Tangermünde l Am Donnerstagnachmittag ist ein achtjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall  in Tangermünde auf der Stendaler Straße leicht verletzt worden. Ein 25-jähriger VW-Fahrer war kurz 15 Uhr auf der Lindenstraße unterwegs, als er an der Kreuzung zur Stendaler Straße die achtjährige Radfahrerin übersah und mit ihr zusammenstieß. Das Mädchen befuhr mit ihrem Fahrrad die Fußgängerampel in der Stendaler Straße. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus Stendal gebracht. Der VW-Fahrer blieb unverletzt, teilte die Polizei mit.