1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Vier Verletzte bei Zusammenstoß auf der B 189

Verkehrsunfall Vier Verletzte bei Zusammenstoß auf der B 189

Zwischen Stendal und Osterburg ist es am Sonntag zu einem frontalen Zusammenstoß gekommen. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Von Vanessa Strauch 03.07.2017, 12:25

Stendal l Ein Unfall mit vier Verletzten hat sich am Sonntagabend gegen 18.50 Uhr auf der B 189 zwischen Stendal und Osterburg ereignet. Eine 35-jährige VW-Fahrerin befuhr laut Polizeiangaben die Landesstraße 35 in Richtung Rochau. An der Kreuzung übersah sie einen aus Richtung Stendal kommenden Nissan-Fahrer, nahm ihm die Vorfahrt und stieß frontal mit ihm zusammen.

Der 57-jährige Nissan-Fahrer kam nach der Kollision im rechten Straßengraben zum Stehen, beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Eine im Nissan befindliche 57-jährige Frau und ein zehnjähriger Junge wurden ebenfalls leicht verletzt. Die VW-Fahrerin wurde ins Johanniter-Krankenhaus in Stendal eingeliefert, die drei Insassen des Nissan in das Krankenhaus Seehausen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde um die Unfallstelle herumgelenkt.