Ziegenhagen l Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 189 sind drei Personen verletzt worden. Ein 53-jähriger Volvo-Fahrer ist kurz vor Ziegenhagen mit einer Wespe im Fahrzeuginnenraum in Berührung gekommen und hatte so die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet auf die Gegenfahrbahn. Den Mazda eines 61-Jährigen traf er dennoch nur seitlich. Die beiden Fahrer und der Beifahrer (23) im Mazda wurden leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Volvo berührte seitlich noch einen VW und durch Trümmerteile wurde ebenso ein Seat beschädigt. Zur Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt.

Schwerer Unfall bei Ziegenhagen

Ziegenhagen (ta) l Bei einem schweren Verkehrunfall auf der Bundesstraße 189 bei Ziegenhagen im Landkreis Stendal sind drei Personen verletzt worden. Auslöser für den Unfall war eine Wespe im Innenraum eines Fahrzeugs.

  • Nach dem Unfall auf der B 189 bei Ziegenhagen lagen viele Einzelteile der Fahrzeuge auf der Fahrbahn. Foto: Roberto Abramowski

    Nach dem Unfall auf der B 189 bei Ziegenhagen lagen viele Einzelteile der Fahrzeuge auf der Fahrb...

  • Der Volvo ist bei dem Unfall auf der B 189 bei Ziegenhagen schwer beschädigt worden. Foto: Roberto Abramowski

    Der Volvo ist bei dem Unfall auf der B 189 bei Ziegenhagen schwer beschädigt worden. Foto: R...

  • Durch den Aufprall sind bei diesem Pkw Gegenstände aus dem Innenraum gegen die Frontscheibe geschleudert worden. Foto: Roberto Abramowski

    Durch den Aufprall sind bei diesem Pkw Gegenstände aus dem Innenraum gegen die Frontscheibe ...

  • Stau bei Ziegenhagen: Nach einem schweren Verkehrsunfall war die B 189 wegen Räumungsarbeiten gesperrt. Foto: Roberto Abramowski

    Stau bei Ziegenhagen: Nach einem schweren Verkehrsunfall war die B 189 wegen Räumungsarbeite...

  • Rettungskräfte waren nach dem schweren Unfall auf der B 189 bei Ziegenhagen schnell vor Ort, um den Verletzten zu helfen. Foto: Roberto Abramowski

    Rettungskräfte waren nach dem schweren Unfall auf der B 189 bei Ziegenhagen schnell vor Ort,...

Videos