1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Leiche am Seeufer entdeckt

Vermisster ist tot Leiche am Seeufer entdeckt

Der seit Montag vermisste 57-jährige Mann ist nahe der Ortschaft Kehnert bei Tangerhütte tot aufgefunden worden.

Von Anne Toss 07.02.2017, 13:32

Kehnert l Am Seeufer nahe der Ortschaft Kehnert entdeckte die Polizei am Dienstag die Leiche des 57-jährigen Mannes, der seit Montag vermisst wurde. Eine herbeigerufene Ärztin konnte nur noch den Tod feststellen. Seit Montagabend war nach dem 57-Jährigen intensiv gesucht worden, dafür wurden neben Fährtenhunden auch ein Polizeihubschrauber und Boote der Wasserschutzpolizei eingesetzt. Die Kriminalpolizei sicherte den Fundort - Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor, allerdings können zur Todesursache zurzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Der Mann hatte ein Seniorenheim im Tangerhütter Ortsteil Kehnert am Montag gegen 16 Uhr verlassen und war daraufhin nicht zurückgekehrt.