1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Wapitikalb und Gäste-WLAN sind jetzt neu im Wildpark Weißewarte

EIL

Onlinezugang Wapitikalb und Gäste-WLAN sind jetzt neu im Wildpark Weißewarte

Im Wildpark Weißewarte bei Tangerhüttte gibt es jetzt ein Gäste-WLAN. Besucher können darüber ihre schönsten Tieraufnahmen teilen oder sich an der Namensfindung für den jüngsten Zuwachs beteiligen.

Von Birgit Schulze Aktualisiert: 21.09.2021, 18:56
Im Wildpark in Weißewarte gibt es seit kurzem ein eigenes Gäste-WLAN-Netz. Wer möchte kann nun auch vor Ort schon seine schönsten Tierbilder hochladen. Michael Grupe und Fred Stoike (rechts) wollen die schönsten Bilder künftig monatlich prämieren.
Im Wildpark in Weißewarte gibt es seit kurzem ein eigenes Gäste-WLAN-Netz. Wer möchte kann nun auch vor Ort schon seine schönsten Tierbilder hochladen. Michael Grupe und Fred Stoike (rechts) wollen die schönsten Bilder künftig monatlich prämieren. Foto: Birgit Schulze

Weißewarte - Der Wildpark Weißewarte hat aktuell nicht nur Nachwuchs im Wapiti-Gatter, sondern neuerdings auch einen WLAN-Zugang für Besucher. Bisher war die Internetverfügbarkeit dort eher schlecht, mit dem öffentlichen WLAN sollen nun Gäste auch vor Ort unproblematisch ihre schönsten Fotos hochladen können.