1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Frau fährt gegen Findling

Verkehrsunfall Frau fährt gegen Findling

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag in Altenweddingen gegen einen Findling gefahren. Das Auto überschlug sich, die Frau wurde verletzt.

11.08.2016, 12:07

Altenweddingen (muß) l Bei einem schweren Verkehrsunfall in Altenweddingen ist am Donnerstagvormittag eine Frau schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei war die Fahrerin mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und rammte einen Findling. Anschließend überschlug sich der Pkw mehrfach, bevor er auf der Seite liegen blieb.

Laut Leitstelle rückten vier Fahrzeuge der Feuerwehr und ein Rettungswagen zur Unfallstelle aus. Etwa 15 Kameraden waren im Einsatz, um das Unfallopfer zu bergen. Die verunglückte Person wurde mit einen Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden, am Findling war aber kaum etwas zu erkennen. Nun muss die Polizei die Unfallursache ermitteln.