1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Motorrad-Fahrer stirbt bei Wanzleben

Verkehrsunfall Motorrad-Fahrer stirbt bei Wanzleben

Auf der Landstraße 46 ist ein Mann zwischen Domersleben und Wanzleben gegen einen Baum gefahren und das Motorrad fing Feuer.

Von Tom Wunderlich 08.08.2019, 11:45

Wanzleben l Zu einem tödlichen Unfall ist es am Donnerstag im Landkreis Börde auf der Landstraße 46 gekommen. Zwischen Domersleben und Wanzleben war ein Motorradfahrer mit seiner Maschine unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum fuhr.

Der Mann wurde auf die Fahrbahn geschleudert, das Motorrad fing Feuer. Wie Burkhard Wegner, Stadtwehrleiter der Feuerwehr Wanzleben, vor Ort mitteilte, sei der Biker sofort tot gewesen. Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergung ist die Landstraße voll gesperrt worden.